Currency:

Shop > Marijuana Samen > Gemeinsame Arzt Lowryder

Gemeinsame Arzt Lowryder

Gemeinsame Arzt Lowryder

Der erste Stamm durch die gemeinsame Arzt produziert wurde Lowryder, die dann mit Santa Maria wurde gekreuzt, um Lowryder 2 zu erzeugen. Die Renditen und Potenz erhöht wurden und seitdem viele neue Stämme von autoflowering Hanfsamen haben auch dieselryder, easyryder, blueryder und Purple jems freigegeben. Am Anfang war es nur regelmäßige autoflowering Hanfsamen, aber jetzt sind die meisten gemeinsamen Arzt-Stämme sind als autoflowering Hanfsamen

Gemeinsame Ärzte Betty Boo Feminisierten Samen
Gemeinsame Ärzte Betty Boo Feminisierten Samen

Neue Sorte von Joint Doctor - Betty Boo ist einer der am schnellsten und kompakteste Auto-Sorten zur Verfügung. Betty ist, boo, eine echte Zwerg-Auto-Belastung, die nicht mehr als 1 Fuß Höhe erhalten also perfekt für Stealth ist.

Gemeinsame Ärzte Betty Boo-Reguläre Samen
Gemeinsame Ärzte Betty Boo-Reguläre Samen

Betty boo Samen aus dem gemeinsamen Arzt sind der neuen Auto-Stamm von der Schöpfer der Lowryder und erzeugen eine echte Zwerg-Cannabis-Sorte

Gemeinsame Ärzte Blueryder Reguläre Samen
€53.03
Gemeinsame Ärzte Blueryder Reguläre Samen

Gemeinsame Ärzte Blueryder Dope Samen wurde zuerst von Mdanzig erstellt, wenn er Masterlow und Heidelbeere überschritten. Das Ergebnis ist eine stabilisierte 100 % Auto-Sorte, die behält Blueberry-Eigenschaften

Gemeinsame Ärzte chronische ryder feminisierte Samen
from €20.39
Gemeinsame Ärzte chronische ryder feminisierte Samen

Chronicryder Marihuana-Samen aus dem Joint Doctor ist ein autoflowering Belastung von Marihuana aus einer Kreuzung von Lowryder no.2 und die Chronic von Serious Seeds erstellt. Chronische ist bekannt für seine große Produktion und exzellente Niveau der Potenz renommierten und chronicryder bringt diese Qualität zu einem autoflowering Belastung.

Gemeinsame Ärzte Diesel Ryder feminisierte Samen
from €20.39
Gemeinsame Ärzte Diesel Ryder feminisierte Samen

Dieselryder Marihuana-Samen aus dem Jont Arzt ist ein sehr starkes, sehr harzig Stamm autoflowering Cannabis, die ein unglaublich starkes Aroma hat.

Gemeinsame Ärzte easyryder feminisierte Samen
from €20.39
Gemeinsame Ärzte easyryder feminisierte Samen

Easyryder (Easy Ryder) Marihuana-Samen aus der gemeinsamen Arzt ergeben sich aus dem das Kreuz Lowryder no.2 und Ak47 von Serious Seeds. Dies ist wahrscheinlich die meistverkaufte Stamm autoflowering marjuana Samen, die wir anbieten und seine Ausbeute und Potenz haben sich bewährt.

Gemeinsame Ärzte Lowryder # 2 feminisierte Samen
from €20.39
Gemeinsame Ärzte Lowryder # 2 feminisierte Samen

Lowryder # 2 Marihuana-Samen aus der gemeinsamen Arzt produzieren eine etwas größere Marihuanapflanze als das Original Lowryder Sorte mit erhöhter Potenz. Santa Maria wurde zu Lowryder addiert und das Ergebnis ist ein sehr harzigen Stamm mit größeren Knospen.

Gemeinsame Ärzte Lowryder # 2 regelmäßigen Cannabis-Samen
€33.99
Gemeinsame Ärzte Lowryder # 2 regelmäßigen Cannabis-Samen

Lowryder # 2 ist eine verbesserte Version dieser Durchbruch auto-blühende Sorte. Es ist buschiger, größer und größer yeilding als sein Ur-Vater wird aber noch fertig 9 Wochen ater er ist gestartet worden.

Gemeinsame Ärzte Lowryder feminisiert
from €33.99
Gemeinsame Ärzte Lowryder feminisiert

Lowryder ist die ursprüngliche Autoflowering Belastung von Marihuana. Das heißt, es beginnt zu blühen nach 3 Wochen, unabhängig von Stunde Licht. Lowryder war der erste stablised auto Belastung je geschaffen und war der Ausgangspunkt für eine Cannabis-Revolution!

Gemeinsame Ärzte Lowryder reguläre Samen
Gemeinsame Ärzte Lowryder reguläre Samen

Lowryder ist die ursprüngliche Autoflowering Belastung von Marihuana. Das heißt, es beginnt zu blühen nach 3 Wochen, unabhängig von Stunde Licht. Lowryder war der erste stablised auto Belastung je geschaffen und war der Ausgangspunkt für eine Cannabis-Revolution!

Gemeinsame Ärzte Oger Feminisierten Samen
from €22.43
Gemeinsame Ärzte Oger Feminisierten Samen

Oger weibliche Samen sind die neuesten Auto Blüte Entlassung aus der gemeinsamen Arzt und eine erstaunliche Ergänzung dieser Samenproduzenten Strecke der Auto-Stämme.

Gemeinsame Ärzte Purpleryder Reguläre Samen
Gemeinsame Ärzte Purpleryder Reguläre Samen

Gemeinsame Ärzte Blueryder Marijauna Samen sind eine angepasste Version des Mdanzigs-Blue Streak-Belastung, die eine Autoflowering Kreuz Masterlow und Heidelbeere war.

  • Einkaufswagen
  • (leer)
  • Featured Items

Currency:

Do you want a 10% discount?

  • If you choose direct payment as your payment during the checkout process you will automatically receive a 10% discount! Read More

Shop > Marijuana seeds > Joint doctor lowryder

Joint doctor lowryder

Joint doctor lowryder

The first strain produced by the joint doctor was lowryder which was then crossed with santa maria to produce lowryder 2. Yields and potency were increased and since then many new strains of autoflowering cannabis seeds have been released including dieselryder, easyryder, blueryder and Purple jems. At first it was only regular autoflowering cannabis seeds but now most joint doctor strains are available as autoflowering cannabis seeds

Joint doctors Betty Boo feminised seeds
Joint doctors Betty Boo feminised seeds

Betty boo seeds from the joint doctor are the new auto strain from the creator of lowryder and produce a true dwarf cannabis strain

Joint doctors Betty Boo regular seeds
Joint doctors Betty Boo regular seeds

Betty boo seeds from the joint doctor are the new auto strain from the creator of lowryder and produce a true dwarf cannabis strain

Joint doctors blueryder regular seeds
£38.99
Joint doctors blueryder regular seeds

Joint doctors blueryder marijauna seeds are an adapted version of mdanzigs blue streak strain which was an autoflowering cross of masterlow and blueberry.

Joint doctors chronic ryder feminised seeds
from £14.99
Joint doctors chronic ryder feminised seeds

Chronicryder marijuana seeds from the joint doctor is an autoflowering strain of marijuana created from a cross of Lowryder no.2 and the Chronic from serious seeds. Chronic is renowned for its big production and excellent levels of potency and chronicryder brings this level of quality to an autoflowering strain.

Joint doctors diesel ryder feminised seeds
from £14.99
Joint doctors diesel ryder feminised seeds

Dieselryder marijuana seeds from the jont doctor is a very potent, highly resinous strain of autoflowering cannabis which has an incredibly strong aroma.

Joint doctors easyryder feminised seeds
from £14.99
Joint doctors easyryder feminised seeds

Easyryder (easy ryder) marijuana seeds from the joint doctor result from the the cross of Lowryder no.2 and Ak47 from serious seeds. This is probably the best selling strain of autoflowering marjuana seeds we offer and its yield and potency have been tried and tested.

Joint doctors Lowryder #2 feminised seeds
from £14.99
Joint doctors Lowryder #2 feminised seeds

Lowryder # 2 marijuana seeds from the joint doctor produce a slightly bigger marijuana plant than the original lowryder strain with increased potency. Santa maria was added to to lowryder and the result is a very resinous strain with bigger buds.

Joint doctors Lowryder #2 regular cannabis seeds
£24.99
Joint doctors Lowryder #2 regular cannabis seeds

Lowryder # 2 is an improved version of this break-through auto-flowering strain. It is bushier, taller and bigger yeilding than its original ancestor but will still finish 9 weeks ater it has been started.

Joint doctors Lowryder female seeds
from £24.99
Joint doctors Lowryder female seeds

Lowryder is the original Autoflowering strain of marijuana. This means it starts to flower after 3 weeks regardless of hour of light. Lowryder was the first stablised auto strain ever created and was the starting point of a cannabis revolution!

Joint doctors Lowryder regular seeds
Joint doctors Lowryder regular seeds

Lowryder is the original Autoflowering strain of marijuana. This means it starts to flower after 3 weeks regardless of hour of light. Lowryder was the first stablised auto strain ever created and was the starting point of a cannabis revolution!

Joint doctors Ogre feminised seeds
from £16.49
Joint doctors Ogre feminised seeds

Ogre female seeds are the newest auto flowering release from the joint doctor and are an amazing addition to this seedbanks range of auto strains.

Joint doctors purpleryder regular seeds
Joint doctors purpleryder regular seeds

Joint doctors purpleryder marijauna seeds were created by the underground breeder Mossy. Originally called mossy's jems they were the first truly purple autoflowering strain and they are still the best!

  • Shopping Cart
  • (empty)
  • Featured Items